bg_f6db66 [40437]

German agricultural technology for professionals

Innovative, efficient, lucrative

Raps_1680x1050

German agricultural technology for professionals

Innovative, efficient, lucrative

Podsolnuhi-9150

German agricultural technology for professionals

Innovative, efficient, lucrative

IMG_0448

German agricultural technology for professionals

Innovative, efficient, lucrative

Einl. quer_Seite_2

GERMAN AGRICULTURAL TECHNOLOGY FOR PROFESSIONALS

Siol cultivation

For primary soil cultivation, the Agrokraft corporation provides the versatile “DELTA NOVUM” implement for performing the following tasks in just one operation: subsoiling (loosening/destroying the plough layer) and cultivation (with a heavy-duty cultivator), followed by cultivation with mulch discs and the rotary spring roll. After these procedures, the soil is ready for planting summer and winter crops without any further treatment of the soil.
Another implement we offer for soil cultivation is the “ZORO” heavy-duty cultivator which enables high-grade soil cultivation immediately after harvest with stubble that goes as deep as 5 to 30 cm.
Furthermore, we provide the “BLITZ” disc harrow with two possible disc sizes.
To prepare for sowing and cultivation of fallow land, we offer the “KOMBI” cultivator.

GELIO-SSSSSSSSSSSSSSSS 222222222-1024x573

In the spring, heavy rains are often followed by intense heat which results in a very dried out crust forming on the field. This crust prevents the plants from growing normally. In order to rescue the harvest as well as to reduce capital expenditures and operating expenses, the Agrokraft corporation offers an implement that is indispensable for such situations, the “STERNSTRIGEL”. This implement breaks the crust and creates all the conditions for the plants to develop further without damaging them. This implement is also suitable for so-called “dry irrigation”, i.e. the loss of soil moisture is prevented by destroying the capillaries. Agrokraft manufactures implements with advanced technology that meet all the requirements for modern cultivation of plants such as grains, vegetables and row crops. Only correct and regular care of the soil makes high yields with significant savings of time and company resources a possibility.

sam-2222222-1019-1024x626

In the area of sowing technology, Agrokraft offers the VALKIRIA, VALKIRIA TWIN row seeder and the MUSTANG seeder for all types of grain, rape seed and soya beans.

Agrokraft is the first company that responded to the needs of farmers, moved away from the standard, conveyor production of agricultural machinery and started designing it to order. The company listens to the wishes of farmers and responds to their queries. Practical advantages, easy in use, multi-functioning and innovativeness of newly created machines will satisfy both farmers and agricultural holdings. Thus, a new line of unique machinery for band sowing of soybean, corn, beet, and sunflower was developed to take care of plants and cultivation crops. The line of machinery includes: Delta Novum-Deep Tiller, Tor Spring- Tooth Harrow, Valkiria Twin Pneumatic Precision Drill and Gelio Inter-row Tiller. Using the new units will not only increase the yield and quality of crops, but will unify machinery fleet, reduce the list of required operations and save fuel. Rapid structural changes in agriculture set quite new requirements to modern agricultural machinery. Agrarian future is in competitive capacity and reduced costs. A range of machinery from Agrokraft ensures a quick return of your investment. Choosing machinery from Agrokraft, you select an individual approach, professionalism, quality and innovation.

YOUTUBE
facebook-logo

bg_f6db66 [40437]

Deutsche Agrartechnik für Profis

Innovativ, effizient, lukrativ

Raps_1680x1050

Deutsche Agrartechnik für Profis

Innovativ, effizient, lukrativ

Podsolnuhi-9150

Deutsche Agrartechnik für Profis

Innovativ, effizient, lukrativ

IMG_0448

Deutsche Agrartechnik für Profis

Innovativ, effizient, lukrativ

Einl. quer_Seite_1

Deutsche Agrartechnik für Profis

Bodenbearbeitung Deutsch

Das Unternehmen Agro-Kraft bietet für die Grundbodenbearbeitung das vielseitige Gerät „DELTA Novum“ zur Durchführung der folgenden Operationen in nur einem Arbeitsgang: Tiefenlockerung (Lockerung/Zerstörung der Pflugunterschicht) und Kultivierung (mit schwerem Grubber), gefolgt von Bodenbearbeitung mit Mulchscheiben und der Rotorfederwalze. Nach dieser Behandlung ist der Boden zum Anpflanzen der Winter- und Sommerkulturen ohne weitere Behandlung bereit.
Ein weiteres von uns angebotenes Gerät zur Bodenbearbeitung ist der schwere Grubber „ZORO“, der die Durchführung hochwertiger Bearbeitung des Bodens unmittelbar nach der Ernte mit Stoppeln in einer Tiefe von 5 bis 30 cm ermöglicht.
Darüber hinaus bieten wir zur Bodenbearbeitung die Scheibenegge „BLITZ“ mit zwei möglichen Scheibengrößen.
Zur Aussaatvorverarbeitung und Brache-Bearbeitung bieten wir den Kultivator „Kombi“.

GELIO-SSSSSSSSSSSSSSSS1.jpg-mit-Schrift1-1024x572

Im Frühjahr, nach einem schweren Regen, folgt in der Regel sehr oft intensive Hitze, wodurch sich auf dem Feldboden eine stark vertrocknete Kruste bildet und das normale Wachstum der Pflanzen behindert. Um die Ernte zu retten und die Investitionen und den Betriebsaufwand effizient zu reduzieren, bietet die Firma Agrokraft für diese Situation eine unverzichtbare Maschine, den „STERNSTRIGEL“. Dieses Gerät bricht die Kruste und schafft alle Voraussetzungen für die weitere Entwicklung der Pflanzen ohne diese zu beschädigen. Ebenso eignet sich dieses Gerät für die so genannte „trockene Bewässerung“, d. h. durch die Zerstörung der Kapillaren wird der Verlust der Bodenfeuchtigkeit verhindert. Agrokraft fertigt hochtechnologische Geräte die allen Anforderungen des modernen Anbaus von Pflanzen wie Getreide, Gemüse und Reihenkulturen entsprechen. Nur eine richtige und regelmäßige Pflege des Bodens ermöglicht hohe Ernteergebnisse bei einer deutlichen Einsparung von Zeit- und Betriebsressourcen.

GELIO-SSSSSSSSSSSSSSSS1.jpg-mit-Schrift1-1024x572

Im Bereich Sä-Technik bietet Agrokraft die Reihensämaschine VALKIRIA und die Sämaschine MUSTANG für alle Arten an Getreide, Raps und Sojabohnen.

Firma AGROKRAFT – eine der ersten Firmen die auf Anfragen der Landwirte eigegangen ist, sich von den Standartlinien der Massenproduktion entfernte und stellt jetzt die Landtechnik fast nur noch auf Bestellung her. Das Unternehmen geht auf Konstruktionswünsche der Landwirte ein um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Praktisch in Gestaltung, einfache Anwendung, Flexibilität und innovative Beschaffenheit der Maschinen befriedigen alle Anforderungen der Landwirte und Agroholdinge. Somit wurde eine neue und unikale Linie zum bandartigem Aussaatverfahren entwickelt, wie für Sojabohnen, Mais, Zuckerrüben, Sonnenblumen, ebenso zur Bearbeitung der Pflanzen und der Keime. Die Zusammensetzung der technischen Linie umfasst: Tiefenlockerer Delta Novum, Federzahnegge TOR, pneumatische Einzelkornsämaschine Valkiria TWIN, Reihenkulturen Kultivator Gelio, Scheibenegge BLITZ, pneumatische Einzelkornsämaschine Valkiria, Universalgrubber KOMBI, pneumatische Sämaschine MUSTANG, Grubber ZORO. Der Einsatz der neuen Maschinen erhöht nicht nur die Menge und Qualität der Ernte, sondern führt auch zur professionellen Optimierung des Fuhrparks, reduziert die Liste der erforderlichen Operationen und spart enorm an Kraftstoff. Rascher Strukturwandel in der Landwirtschaft stellt der moderner Maschinenausstattung völlig neue Anforderungen. Landwirtschaftliche Zukunft liegt in Wettbewerbsfähigkeit und Kostensenkung. Maschineneinsatz der Firma AGROKRAFT garantiert schnellen Rücklauf Ihrer Investitionen. Bei der Wahl der Technik der Firma AGROKRAFT bekommen Sie individuellen Ansatz, Professionalität, Qualität und Innovation.
YOUTUBE
facebook-logo